Henau 1 – Kanterniederlage in Arbon

Am Abend des 3. April 2024 spielte der FC Henau 1 im Stacherholz in Arbon gegen den FC Arbon 05. Von Beginn an zeigte der FC Arbon eine starke Leistung und erzielte bereits in der 2. Minute das erste Tor. Es folgten weitere Treffer in der 5. und 22. Minute sowie in der 43. Minute, so, dass der FC Arbon zur Halbzeitpause mit einem komfortablen 4:0-Vorsprung führte.

In der zweiten Halbzeit versuchte der FC Henau, sich zurückzukämpfen, jedoch blieb die Überlegenheit des FC Arbon bestehen. Trotz einiger Auswechslungen auf beiden Seiten gelang es dem FC Henau nicht, das Spiel zu drehen. Natürlich machte es die Situation nicht besser, dass Remo Dal Molin in der 45. Minute einen Platzverweis erhielt und der FC Henau fortan mit einem Mann weniger agierte.

Der FC Arbon nutzte die Überzahl aus und erzielte weitere Tore, während der FC Henau trotz bemühter Angriffsversuche nicht erfolgreich war. Das Spiel endete schliesslich mit einem klaren 6:0-Sieg für den FC Arbon.

Es war ein enttäuschender Abend für den FC Henau, während der FC Arbon eine überzeugende Vorstellung bot und verdient als Sieger vom Platz ging.

FC Henau hat morgen Samstag die Chance zur Rehabilitation. Das Team spielt um 17:00 Uhr auf der Rüti in Henau gegen den FC Amriswil.

Schreiben Sie einen Kommentar

88 − 82 =