Junioren Ea und Eb – 3. und 4. Rang am Hallenturnier in Berg

Am Hallenturnier des SC Berg am Sonntag, 19. November 2023 waren die Henauer Junioren mit zwei Mannschaften vertreten. Schon im zweiten Spiel des Tages kam es zum Duell der Ea- und der Eb-Junioren. Die jüngere Mannschaft forderte die älteren Kollegen stark und musste sich nach zwischenzeitlicher Führung mit einem 1:1 zufrieden geben.

Den Rest des morgens waren die beiden Henauer Mannschaften immer gleich auf und kämpften hinter der überlegenen Mannschaft des FC Oberwinterthur und dem FC Wängi um Rang 3.

Während die Ea-Junioren ihr letztes Spiel gegen Gossau deutlich gewinnen konnten, mussten sich die Eb-Junioren im letzten Spiel gegen den FC Wängi kurz vor Schluss geschlagen geben. So waren es die älteren, die knapp die Nase vorn hatten und sich auf dem 3. Rang festsetzen konnten.

1. FC Oberwinterthur
  2. FC Wängi
  3. FC Henau Ea
  4. FC Henau Eb

Die beiden Mannschaften freuen sich bereit heute auf viele Zuschauer beim nächsten Duell am Heimturnier. Der Clientis-Cup findet in zwei Wochen in der Thurzelg-Halle in Oberbüren statt.

Bild:
Die Ea-Junioren konnten am Sonntag bereits zum zweiten Mal in dieser Saison einen 3. Rang an einem Hallenturnier erreichen.