Henau 1 – Kantersieg vor der Winterpause

Im letzten Heimspiel der Hinrunde konnte die 1. Mannschaft einen ganz wichtigen Sieg verbuchen. Captain Dario Regazzoni eröffnete das Torfestival auf der Rüti bereits nach 10 Minuten per Kopf. Kurze Zeit später war es der Torschütze, welcher den mitgelaufenen Marku mit einem herrlichen Zuspiel bediente und dieser problemlos zum 2:0 einschob. Das Fanionteam liess nichts anbrennen und legte kurz vor und nach der Pause mächtig nach: Jan Näf schnürte einen Doppelpack, gefolgt von einem herrlichen Treffer von der Nummer 23 Cédric Löhrer in Minute 52, der das 5:0 markierte.

Flawil schien sich kurzzeitig zu fangen und erzielte zwei Tore durch Stürmer Kucani, welcher die Konzentrationsschwäche der Heimmannschaft eiskalt ausnutzen konnte. Doch Henau riss sich erneut zusammen und erhöhte in Minute 75 durch Florian Tobias Huber auf 6:2. Den finalen Schlusspunkt setzte erneut die Nummer 10 mit einem grossartigen Treffer zum verdienten 7:2-Sieg im Derby. Die Mannschaft zeigte sich souverän und sicherte sich somit einen wichtigen Triumph zum Hinrunden-Abschluss.

FC Henau: Abbt, Marku, Meier (52 Weibel), Thönig, Dal Molin, Näf (70 Weibel), Stillhart (79 Anderes), Heine, Bossart (70 Bossart), Löhrer (64 Huber), Regazzoni

Tore: 10 Regazzoni, 21 Marku, 45 Näf, 50 Näf, 52 Löhrer, 75 Huber, 85 Regazzoni

Verwarnungen: 44 Heine, 68 Dal Molin

Die 1. Mannschaft verabschiedet sich nun in die langersehnte Winterpause – vielen Dank für die grossartige Unterstützung und Hopp Henau!