Weitere Erfolgsmeldung des FC Henau

rer/Roman Vetsch und Marko Patljak sowie der Vorstand des FC Henau wurden sich einig. Erfreulicherweise haben beide zugesagt, ein weiteres Jahr im Amt als Spieler-Trainer der 2.Mannschaft zu bleiben. Dies ist sehr erfreulich, denn abgesehen von der sehr guten sportlichen Vorrunde haben die Trainer es auch verstanden, eine hervorragende Mannschaft zu formen, welche als Einheit auftritt. Nicht nur die sportlichen Ambitionen sind zu loben, sondern auch die Mitarbeit beim Vereinsleben (Mitarbeit bei den Anlässen, Gönneraktion etc.) Ausserdem konnten zwei Spieler aus dem «Zwei» dazu motiviert werden, sich als Juniorentrainer zu engagieren, was ebenso erfreulich ist.

Der Vorstand und das ganze Umfeld des FC Henau wünschen den Beiden coolen Typen natürlich viel Erfolg und Freude mit dem Team. Vielen Dank für Euer Engagement.