FC Henau verlängert Vertrag mit dem Trainerduo

rer/Seit Mitte März mussten wir alle erfahren, dass auch der Fussball in den Hintergrund rücken kann. Trotz der auferlegten Zwangspause war unser Vorstand nicht untätig. Der laufende Vertrag, mit unserem hervorragenden Trainerduo, Arlind Sopa und Co-Trainer, Marcel Rey, wurde um eine weitere Saison, bis Ende Spielzeit 20/21, verlängert.

Obwohl die Vorrunde nicht über alle Zweifel erhaben war und resultatmässig die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt wurden, freut sich der gesamte Vorstand, sowie der Sportchef, Urs Widmer, über die vorzeitige Verlängerung. Es sind auch alle Beteiligten voll der Überzeugung, dass mit dem Duo Sopa/Rey, das richtige Gespann die Ruder der ersten Mannschaft des FC Henau dirigiert.

Der FC Henau und das Umfeld des Vereins bedanken sich bei Arlind und Marcel für die vorbildliche Arbeit und wünschen Beiden viel Erfolg. Auch der Mannschaft, welche auf eine baldige, wiederbeginnende Fussballzeit brennt, wünschen wir viele erfolgreiche Spiele, positive Erfahrungen und einen tollen Mannschaftsgeist.