Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Arlind Sopa bis Ende Saison 21/22

rer/Obwohl noch niemand sagen kann, wann, wo und wie der weitere Meisterschaftsverlauf staffinden wird, haben die Verantwortlichen des FC Henau mit dem aktuellen Trainer unseres Fanionteams, Arlind Sopa, den Kontakt gesucht. Trotz der schwierigen Zeit und den ganz speziellen Umständen hat sich Arlind Sopa für eine Vertragsverlängerung bis Ende Saison 2022 verpflichten lassen. Leider wird er aber in der Saison 21/22 ohne seinen langjährigen Wegbegleiter, Marcel Rey, welcher aus familiären Gründen etwas kürzer treten wird, auskommen müssen. Gespräche mit potenziellen Co-Trainern werden zur Zeit noch geführt. Sollten diesbezüglich weitere Erkenntnisse bekannt werden, wird das Team und die Vereinsmitglieder wieder orientiert.

Der Vorstand ist natürlich auch jederzeit offen für zusätzliche, mögliche Interessenten, welche sich im Trainingsbereich wohl fühlen und zusammen, mit Arlind Sopa das verantwortliche Staffteam bilden wollen. Urs Widmer nimmt gerne unter: uswidmer7@bluewin.ch entsprechende Bewerbungen entgegen.

Der Vorstand bedankt sich gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung bei Arlind Sopa für die bis anhin geleistete Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg, Freude und Genugtuung bei der weiteren Ausübung seiner Trainertätigkeit. Zusätzlich möchte die Klubführung es aber nicht unterlassen, Marcel Rey für seine geleisteten Dienste, frühzeitig recht herzlich DANKE zu sagen. Eine entsprechende Verabschiedung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Die Mannschaft wurde über die getroffenen Schritte informiert.