Henau 1: Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Tobel

Gestern Samstag traf der FC Henau auswärts auf den Tabellennachbarn des FC Tobel-Affeltrangen 1946.

Der FC Henau ging in der 21. Minute durch einen Treffer von Dario Regazzoni mit 1:0 in Führung. Die Antwort von Tobel-Affeltrangen liess jedoch nicht lange auf sich warten, Valerio Castellana erzielte in der 26. Minute den Ausgleich.

In der 40. Minute erhielt Robin Holenstein die rote Karte, was die Gäste in Unterzahl brachte. Trotzdem kämpfte Henau weiter, aber Tobel-Affeltrangen gelang es, das Spiel in der zweiten Halbzeit auf seine Seite zu drehen. Raoul Inauen brachte sein Team in der 75. Minute mit 2:1 in Führung, gefolgt von einem weiteren Treffer durch Leandro Schmid in der 90. Minute. In der Nachspielzeit erhöhte Yannick Weibel auf 4:1 für die Gastgeber.

Der FC Henau trifft am nächsten Sonntag, 21. April 2024, um 15:00 Uhr auf der Henauer Rüti auf den SC Bronschhofen.