Henau 2 – Unentschieden gegen Rotmonten

Und wieder keine 3 Punkte für Henau 2. Im 3. Spiel in Folge bleibt man ohne dreier. Trotz zweimaliger Doppelführung verspielen die Henauer den Sieg. In der 1. Halbzeit ging man in Führung durch die Tore von Marino Fasoli und Lukas Thoma. Mit dem Pausenpfiff verkürzt Rotmonten auf 1:2.

In der 50. Minute bringt Renato Hungerbühler die Henauer wieder auf ein 2-Tore-Vorsprung. Das Spiel plätschert danach ein wenig hin und her, die Henauer scheinen alles im Griff zu haben. Nach einem Einwurf verteidigen die Henauer nicht konsequent genug und die Hausherren verkürzen auf 2:3. In der 75. Spielminute folgte ein Platzverweis für Rotmonten. Was kann jetzt noch schief gehen? Denkste! In der 87. Minuten verlieren die Henauer den Ball in der Vorwärtsbewegung und kassieren noch den Ausgleichtreffen, zum Endstand von 3:3.

Nächstes Spiel: Mi. 04.10.2023 20:00 Uhr Henau 2 vs Niederwil 2