3 Punkte zum Saisonabschluss

Nach einer überragenden Vorrunde konnte die 1. Mannschaft nicht mehr an die hervorragenden Leistungen anknüpfen und beendet die Meisterschaft auf Platz 7. Im letzten Spiel beim Gruppensieger Tägerwilen konnte die Mannschaft von Arlind Sopa und Denis Noser den einzigen Sieg in diesem Jahr feiern. Diese drei Punkte und die vier zuvor erkämpften Unentschieden runden eine sehr bescheidene Rückrunde ab. Mit insgesamt nur 44 Strafpunkten darf sich die Mannschaft Fairnesssieger in der 2. Liga nennen, wozu wir herzlich gratulieren. Unter folgendem Link ist die komplette Rangliste zu finden: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nun gilt es die Rückrunde zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen um in der kommenden Saison wieder angreifen zu können.

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung, welche die Mannschaft in Heim- und Auswärtsspielen geniessen durfte. Informationen zur nächsten Saison, vor allem zum Kader folgen in den nächsten Wochen. So viel vorweg: Der Grossteil der Mannschaft bleibt bestehen und es dürfen auch ein paar neue Spieler begrüsst werden.

Hopp FC Henau