2. Mannschaft – Hat Oliver Dudli in Kirchberg unterschrieben?

Am vergangenen Samstag verlor die zweite Mannschaft eine spannende und intensive Partie mit 2:3.
Kirchberg ging bereits nach 4 Minuten mit 0:1 in Führung. Nach der frühen Führung wurde Henau stärker und drängte die Gäste mehr und mehr in die eigene Hälfte. Nikodemus Meisser belohnte diesen Aufwand nach 30 Minuten mit dem Ausgleich. Leider hielt die Führung nicht lange und es ging mit einem 1:2 Rückstand in die Pause.

Nach dem Tee wirkte Henau frischer und suchte erneut den Ausgleich. Mario Scheiwiller vergab dabei eine Grosschance kläglich. Kurze Zeit später machte es Scheiwiller mit der wohl besten Szene des Spiel besser: Torhüter Glauser lancierte von hinten das Spiel, Hinder leitete wunderschön auf Vetsch weiter und Scheiwiller verwertete den schönen Angriff zum 2:2 Ausgleich. Nach diesem Angriff entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, welcher mit dem 2:3 für Kirchberg endete. Nach einer Flanke war es der Henauer Oliver Dudli welcher den eigenen Torhüter unglücklich erwischte. Es waren bereits 92 Minuten gespielt.

Am kommenden Samstag hat die zweite Mannschaft bereits wieder die Möglichkeit, es besser zu machen. Sie trifft um 18:00 Uhr auswärts auf den FC Rickenbach.

Torschützenliste Saison 17/18

Rückrunde: