Erfolgreicher Clientis-Cup 2023

Ein ereignisreiches Fussballwochenende liegt hinter uns, und der FC Henau freut sich, über einen erfolgreichen und unfallfreien Clientis-Cups 2023. In insgesamt 7 Kategorien wurden die Sieger gekürt, die mit herausragenden Leistungen überzeugten:

• G-Junioren: FC Uzwil a
  • F-Junioren 1: SC Brühl Barcelona
  • F-Junioren 2: FC Henau a
  • E-Junioren 2. Stärkeklasse: FC Henau c
  • E-Junioren 1. Stärkeklasse: FC Henau a
  • D-Junioren 2. Stärkeklasse: FC Sirnach
  • D-Junioren 1. Stärkeklasse: FC Amriswil

Der FC Henau gratuliert allen Siegerteams herzlich zu ihrem Erfolg und dankt allen teilnehmenden Mannschaften für faire und spannende Wettkämpfe. Besonders zu erwähnen gilt der unfallfreie Verlauf des Turniers, was sicher der Fairness und dem sportlichen Engagement der Teilnehmer und dem tollen Einsatz der unzähligen Schiedsrichter zu verdanken ist.

Die detaillierten Resultate und Ranglisten sind unter dem folgenden Link zu finden

Clientis Cup 2023 – Dezember 2023 – Turnieragenda

Ein grosser Applaus gebührt auch dem Organisationskomitee und den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung massgeblich zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben. Ohne diese engagierte Hilfe wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Der FC Henau blickt stolz auf ein gelungenes Wochenende zurück und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe des Clientis-Cups im Dezember 2024.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen grossartigen Event!