Clientis-Cup in Oberbüren: Fussballspass für rund 700 Kinder

Am 2. und 3. Dezember 2023 verwandelt sich die Thurzelg-Halle in Oberbüren in einen Ort voller Fussballbegeisterung. Der FC Henau lädt zum beliebten Clientis-Cup ein, einem Hallenturnier, das nicht nur für spannende Matches, sondern vor allem für jede Menge Spass sorgt.

Über 70 Mannschaften aus dem G-, F-, E- und D-Juniorenbereich, werden in guter Atmosphäre um den begehrten Turniersieg kämpfen. Hier geht es nicht nur um Tore und Punkte, sondern vor allem um die Freude am Fussballspiel und die Begeisterung der kleinen Sportler. Eltern, Geschwister und Fussballfans sind herzlich eingeladen, die jungen Talente anzufeuern und sich von der Spielfreude der Kinder mitreissen zu lassen. Der Clientis-Cup verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch ein geselliges Miteinander für die ganze Familie.

Geniessen Sie neben den packenden Spielen auch die kulinarischen Genüsse der Festwirtschaft vor Ort. Für eine gemütliche Auszeit steht die Kaffee-Stube bereit, um bei einer Tasse Kaffee das Geschehen auf dem Spielfeld zu verfolgen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Der FC Henau lädt herzlich ein, beim Clientis-Cup dabei zu sein und gemeinsam ein Wochenende voller Fussballspass zu erleben. Der Clientis-Cup steht für Fair Play, Teamgeist und vor allem für die Freude am Fussballspiel. Seien Sie dabei, wenn die jungen Fussballer ihr Bestes geben und die Thurzelg-Halle zum Mittelpunkt des Fussballvergnügens wird.

Der FC Henau freut sich auf viele Besucher und ein fantastisches Fussballwochenende beim Clientis-Cup!

Link auf den Turnierführer – Clientis Cup 2023

Link auf den Spielplan – Clientis Cup 2023 auf Turnieragenda