2. Mannschaft – Sieg zum Vorrundenabschluss

In einer ausgeglichenen Partie gegen Bazenheid mit Chancen auf beiden Seiten erspielte sich die zweite Mannschaft einen 2:0 Heimsieg. Den ersten Treffer erzielte, wie kann es in dieser Saison auch anders sein, einmal mehr Sandro Eisenring. Der Innenverteidiger traf in 10 Spielen 9(!!!!)mal. Unglaublich. Für ihn dürfte die Winterpause definitiv zu früh kommen. Wir hoffen er kann seine Form auch in die Rückrunde mitnehmen. Für den zweiten Treffer war der eingewechselte Meisser zuständig. Er wurde schön vom Ex-Bazenheider Hinder freigespielt und schloss gekonnt ab.

Somit endet eine intensive und mit Höhen und Tiefen gespickte Vorrunde auf dem vierten Rang:

Schlusstabelle Vorrunde 17/18

Die zweite Mannschaft möchte sich bei allen Fans und Helfern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Auch wenn Marko Patljak praktisch kein Tor schoss seit ihr immer an unsere Spiele gekommen! Herzlichen Dank.

Torschützenliste Saison 17/18

Eisenring(9)
Gämperli (6)
Dudli (4)
Scheiwiller(2)
Holenstein(2)
Meisser(2)
Bischof (1)
Egli(1)
Düring(1)
Regazzoni (1)
Brühwiler(1)
Patljak(1) –> Danke für das Nachtessen!
Vetsch(0.5)