2. Mannschaft – König Regazzoni

Das letzte Spiel in der Vorrunde 2016/2017 konnte Henau mit 3:2 für sich entscheiden.

Nachdem die ersten Spielminuten völlig verschlafen wurden und Herisau mit 1:0 in Führung ging, erwachte Henau endlich und suchte den Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielte Eisenring nach einem Regazzoni Eckball das verdiente 1:1.

Nach dem Pausentee brauchte Henau wieder eine Weile bis es auf dem schwer bespielbaren Kunstrasen in die Gänge kam. Nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld konnte Topskorer Regazzoni alleine auf das Tor losziehen und liess dem Torhüter keine Chance. Die Partie schien gelaufen, Herisau kam jedoch nochmals ins Spiel und glich 15 Minuten vor dem Schlusspfiff aus. Als die meistens schon mit einem Unentschieden rechneten, tauchte auf einmal Regazzoni vor dem Tor auf und überlupfte den Torhüter vor den Augen seiner Freundin und Familie herrlich zum 3:2 Siegtreffer.

Sandro Regazzoni, der König der Vorrunde – welcher heute Geburtstag feiert (wir gratulieren) und den Abgang von Topskorer Halbeisen vergessen machte. Ob Sandro nach dem kommenden Wochenende weiterhin König ist, steht noch offen. Insider bezweifeln dies schwer 🙂

Somit ist die Vorrunde für die 2.Mannschaft zu Ende und belegt wie die Jahre zuvor den 2.Rang.