Willkommen zurück

Die erste Mannschaft steht in der Endphase der Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde. So stehen noch zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm, bevor man mit dem Heimspiel vom Sonntag 26. März um 15.00 Uhr gegen Bischofszell wieder um Punkte kämpft.

Nach 7 Jahren in der Fremde darf sich der FC Henau auf einen besonderen Zuzug freuen. So kehrt Nino Di Bella zum Stammverein zurück und wird als routinierter Torjäger die Mannschaft verstärken. Wir freuen uns Nino wieder bei uns zu haben und wünschen ihm viel Erfolg und hoffentlich viele Tore. Herzlich willkommen zurück, Nino.

Mit Patrik Marku darf ein weiteres bekanntes Gesicht begrüsst werden. Das 23-jährige Uzwiler Eigengewächs wechselt die Trikotfarbe und wird die Mannschaft in jeder Beziehung verstärken. Herzlich willkommen beim FC Henau, Pädi.

Auch einen Abgang gibt es leider zu verzeichnen. So wird Salvatore Palmieri nicht mehr in den Henauer-Farben auftreten und sich in nächster Zeit um sein Studium widmen. Der FC Henau bedankt sich an dieser Stelle bei Salva für sein grosses Engagement für den FC Henau und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.