Torwandschiessen 2022 – Wir sagen Danke

Anlässlich des 50 Jahre FC Henau Jubiläumsfestes spielten die aktiven Vereinsmitglieder am nachmittäglichen Spassturnier mit und nahmen auch am im Fest integrierten Torwandschiessen teil. Der Erlös ist für den FC Henau eine wichtige Einnahmequelle, um den Spiel- und Trainingsbetrieb auf allen Stufen weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Den jüngsten Nachwuchsspielern, welche am meisten Geld gesammelt haben, wurden nach dem Heimsieg der 1. Mannschaft gegen Wattwil Bunt ein Gutschein von unserem Sponsor Bossart Sport Wil überreicht.

Das Torwandschiessen wurde von Ilay gewonnen. Nebst dem Gutschein durfte er sich über ein handsigniertes Trikot der 1. Mannschaft, überreicht vom Mannschaftscaptain Remo Dal Molin, freuen.

Folgende Nachwuchsspieler haben bei der Aktion Torwandschiessen des FC Henau am meisten Geld gesammelt:
G-Junioren: Baumgartner Noe, Ilay Besnici
F-Junioren: Matheo Büsser, Felicia Knechtle
E-Junioren: Nils Künzle, Finn Tanner
D-Junioren: Francisco Alvarez, Ruven Breiter

Wir gratulieren allen Gewinnern sowie allen Spielern des FC HENAU für den grossartigen Einsatz beim Torwandschiessen, und wir danken allen Sponsoren und Gönnern, die bei der Aktion teilgenommen haben.

FC Henau