Meine letzten Zeilen……………

rer/Geschätzter Vereinsvorstand, Funktionäre, Spieler, Fans und sonstige Interessierte. Mit diesen letzten Zeilen verabschiede ich mich als Presseverantwortlicher des FC Henau. Nach 4 Jahren regelmässiger Berichterstattung und Newsschreiber bin ich der Meinung, dass eine neue und frische Art zu kommunizieren,  dem geschriebenen Wort sehr gut tut. Ich möchte mich bei allen Lesern unserer Web-Site recht herzlich bedanken für die stetige Unterstützung, Motivation und die positiven, wie auch negativen Reaktionen auf die jeweiligen Spielberichte und Informationen. Ich hoffe, dass sich ein Schreiberling finden lässt, welcher uns alle wieder mit interessanten und aktuellen Neuigkeiten unseres FC Henau bedienen wird.

Meinerseits werde ich die Rüti in Henau nicht ganz verlassen und zusammen mit Mäsi Rey, die anwesenden Zuschauer bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft, als Platzspeaker informieren.

Es war mir stets eine Freude, Euer Paparazi gewesen zu sein. Hopp Henau