1. Mannschaft: Spiel-, Match- und Aufstiegsball

rer/Am Sonntag, 27.06.21/1600 Uhr, spielt unser Fanionteam sein letztes Spiel dieser Saison. Dank der souveränen Leistungen in den beiden letzten Spielen steht unserem Team die Tür zum Aufstieg weit offen. Die Spieler um das Trainergespann Arlind Sopa und Marcel Rey werden alles daran setzen um als Sieger vom Sportplatz Weitenzelg, Romanshorn, nach Henau zurück zu reisen. Sollte dies der Fall sein, kann der Saisonabschluss mit einer Aufstiegsfeier, in Kombination, gefeiert werden. Nur schon der Gedanke daran lässt Hühnerhauteffekt entstehen. Aus diesem Grund sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass alle Fans, Freunde und Intererssierten am nächsten Sonntag, 27.06.21, nach Romanshorn fahren um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.