Fortsetzung und Abschluss der Meisterschaftssaison 20/21

rer/Gemäss heutigem Bundesratsentschluss kann ab Montag, 31.05.21, der normale Fussballbetrieb in den unteren Ligen wieder aufgenommen werden. Das heisst, dass die vorgenommene Terminplanung des OfV in die Realität umgesetzt werden kann. Gemäss Entschluss des OfV (Ostschweizerischen Fussballverband) werden die noch ausstehenden Vorrundenspiele im Nachtrag gespielt, so dass sämtliche Mannschaften eine komplette Vorrunde absolviert haben und die Meisterschaftssaison 20/21 ordentlich gewertet werden kann. Es wird am Schluss dieser Nachholspiele eine definitive Rangliste geben, worauf die Auf-/und Absteiger ersichtlich sein werden.

Für das Fanionteam des FC Henau heisst das, dass die im Herbst verschobenen Meisterschaftspartien gegen Kreuzlingen am 12.06.21/1900 Uhr in Kreuzlingen, gegen Fortuna am 19.06.21/1700 Uhr in Henau/Rüti und gegen Romanshorn am 27.06.21/1600 Uhr angepfiffen werden.

Wie aus der aktuellen Rangliste heraus zu entnehmen ist, liegt das Team um die verantwortlichen Trainer Sopa und Rey, auf dem 3. Tabellenrang, ein Spiel und zwei Punkte hinter dem Leader, FC Bischofszell. Aufgrund dessen wird der Abschluss der Meisterschaft 20/21 in einer spannenden und sicherlich faszinierenden Endphase entschieden.

Es wäre sehr schön, wenn unsere Mannschaft in diesen entscheidenden Spielen lautstark und kräftigt unterstützt wird. Aus diesem Grund treffen sich die Fans und Freunde des FC Henau am Samstag, 12.06.21 um 1900 Uhr in Kreuzlingen, Hafenareal zur ersten Meisterschaftspartie im Jahre 2021.

Die letzten 3 Spiele