Absage Sponsorenapero vom Samstag, 17.10.2020

Salü zusammen

Wir haben uns heute schweren Herzens entschieden, aufgrund der stark ansteigenden COVID-19-Fallzahlen auf die Durchführung des Sponsoren- und Supporterapéros vom kommenden Samstag, 17. Oktober 2020, zu verzichten.

Selbstverständlich werden wir aber persönlich vor Ort sein, um die 1. Mannschaft des FC Henau im Meisterschaftsspiel gegen den FC Wittenbach zu unterstützen.

Anstelle des geplanten Apéros laden wir euch deshalb gerne zu einem Corona-konformen «BBB» (Bier, Bratwurst und Brot) ein. Wir treffen uns um 16.40 Uhr vor dem Bierstand beim Rüti-Treff.

Wir danken für euer Verständnis in dieser ausserordentlichen Lage und hoffen, dass wir den Sponsoren- und Supporterapéro im Jahr 2021 wieder im gewohnten Rahmen durchführen können.

Freundliche Grüsse

Patrick Schiegg