Wieder einmal spielt eine Mannschaft des FC Henau im Schweizer Cup

Die Senioren 30+ der FC Henau Gruppierung mit dem FC Uzwil stehen verdientermassen im 1/16 – Final des Schweizer Cups.
Sie spielen am nächsten Freitag, 4. September 2020 um 20:15 Uhr in Zürich gegen den FC Unterstrass um den Einzug in die nächste Cup Runde.

Mit teilweise souveränen Leistungen in den regionalen Cuprunden spielten sich die Senioren 30 + in den 1/16 – Final des Schweizer Cups.
Nach einem hohen Sieg gegen Wattwil/Bütschwil in der Vorrunde, zitterten sie sich in der Zwischenrunde im Penaltyschiessen mit 13:12 in Mels in den 1/8 – Final.
In diesem besiegten sie auswärts überraschend die Favoriten von Abtwil/Engelburg und gewannen zu Hause den 1/4 – Final gegen Dardania St. Gallen souverän mit 6:3.
Zum Abschluss war ihnen die Glücksgöttin Fortuna hold und sie durften nach der wegen Corona abgebrochenen Saison mit Losglück in den Schweizer Cup einziehen.

Die Senioren freuen sich auf eine grosse FC Henau Fanschar und eine lautstarke Unterstützung!

Link Anfahrt Sportplatz Steinkuppe

Hopp FC Henau