Fortuna stand unseren Senioren 30+ zur Seite

rer/Aufgrund der Coranasituation konnte der Regionale Senioren-Cup 20/21 nicht ausgespielt werden. Aus diesem Grund wurden die Teilnehmer der ersten Hauptrunde im Schweizerischen Senioren Cup 30+, ausgelost. Zu den glücklichen Gewinnern können sich auch die Senioren des FC Henau-Uzwil zählen. Ihnen wurde ein Vertreter des Fussballverbandes Zürich zugelost. Die Senioren des FC Unterstrass freuen sich sicherlich auf dieses Aufeinandertreffen, welches am Freitag, 04.09.2020, um 2015 Uhr stattfindet.

Anfahrt nach Zürich-Unterstrass

Sportplatz Steinchluppen, Anna-Heerstrasse, in Zürich-Unterstrass

Die Senioren 30+ würden sich natürlich riesig freuen, wenn sie mit einem grossen Fan-Anhang nach Zürich reisen dürften, zumal dieses Spiel sicherlich ein Highlight in ihrer Mannschaftsgeschichte darstellt. Auch diesmal gilt ganz klar, das Motto: Hopp Henau