2. Mannschaft – Niederlage in Niederwil

Trotz herrlicher Rahmenbedingungen und Freitagabendspiel kam das Team von Coach Repola nie richtig ins Spiel. Henau hatte Gefühlsmässig mehr Ballbesitz, kam jedoch während der ganzen 90 Minuten nie gefährlich vors gegnerische Tor. Schlussendlich musste der Niederwiler Torhüter 2 Schüsse parieren, ansonsten hatte er einen ruhigen Abend. Niederwil spielte clever, machte auf dem kleinen Platz die Räume zu und ging die ganze Partie entschlossener in die Zweikämpfe. Somit ging auch der 2:0 Sieg völlig in Ordnung.

Somit steht die zweite Mannschaft nach 3 Partien mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in der Mitte der Tabelle.

Am kommenden Samstag empfängt man auf dem heimischen Lohäcker den FC Flawil und hofft, wieder auf die Siegesstrasse abbiegen zu können.
Anpfiff ist um 19.00 Uhr.