2. Mannschaft: Weiterer Vollerfolg

rer/ Trotz strömendem Regen und ungemähtem Rasen wurde die Partie auf dem Nebenplatz in Wängi abgehalten. Von Anfang an zeigten die Gäste aus Henau, dass sie voller Elan und Zuversicht ins Thurgau gereist sind. Sie übernahmen das Spieldiktat und konnten sich wiederholt sehrt gut und schön durch die Reihen der Gästeabwehr kombinieren. Bis zur Pause erzielten die Henauer durch Nando Bürge und Thomas Holenstein, einen 0:2 Vorsprung heraus. Nach dem Pausentee waren es erneut die Gäste, welche das Spielgeschehen dominieren. Nando Bürge zum Zweiten und Pascal Düring konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so konnten die Fürstenländer bis am Schluss einen klaren und nie fragwürdigen 0:4 Erfolg einspielen. Gratulation.

Man of the Match wurde wiederum Nando Bürge. Herzliche Gratulation!

Torschützenliste Saison 2020/2021
3 Tore – Nando Bürge
1 Tor – Marino Fasoli
1 Tor – Thomas Holenstein (C)
1 Tor – Pascal Düring

Am kommenden Samstag findet das Heimspiel gegen den FC Pfyn wegen den Covid-19 Richtlinien bereits um 15.00 Uhr statt!