2. Mannschaft – Trainer gesucht!

Bist du fussballinteressiert und kannst zudem jeden Montag auf „Die Bachelorette“ und am Donnerstag auf die „Europa-League“ verzichten? Verbringst du die Wochenenden gerne auf den regionalen Fussballplätzen und geniesst nach einem spannenden 4.Liga Spiel ein kühles Blondes? Hast du Freude daran, sehr talentierte Jungerwachsene noch talentierter zu machen und Sie auch bei Wind und Regen auf dem Trainingsplatz herumzuhetzen?

Falls du die eine oder andere Frage mit „ja“ beantworten kannst und dir darüber hinaus noch einen kleinen Zustupf verdienen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Die 2. Mannschaft – aktuell auf Position 2 der 4. Liga – sucht auf die nächste Saison einen neuen Trainer und Betreuer. Fühlst du dich dazu berufen und möchtest gerne das Zepter an der Seitenlinie übernehmen, dann melde dich so schnell wie möglich via webmaster@fchenau.ch

Die zweite Mannschaft freut sich auf dich! Hopp Henau!