2. Mannschaft – Serie gerissen

Am vergangenen Wochenende verlor das Team von Coach Pinto zum ersten Mal in der Rückrunde 2015/2016 unglücklich mit 0:1 gegen Sirnach.

Nichts desto trotz liegt im Aufstiegsrennen noch alles drin, liegt man mit einem Spiel weniger 4 Punkte hinter dem Leader FC Zuzwil, auf welches man am kommenden Samstag zu Hause trifft.
Generell zeichnet sich ein spannender Aufstiegskampf in der 4. Liga Gruppe 7 ab, mit Zuzwil, Rickenbach, Wattwil-Bunt und Henau haben 5 Runden vor Schluss noch vier Teams die Möglichkeit, in die dritte Liga aufzusteigen.

Diesbezüglich wurde ein interessanter Artikel auf der Seite des FC Rickenbach entdeckt – es lohnt sich da mal reinzulesen: Bericht vom FC Rickenbach
Natürlich hoffen wir auf ein besseres Ende für den FC Henau 🙂

Vorschau: Samstag, 14.05.2016, Spitzenkampf FC Henau – FC Zuzwil, Anpfiff ist um 17.00 Uhr auf dem Lohäcker!