2. Mannschaft – Minimaler Startsieg

Auch die zweite Mannschaft startete am vergangenen Wochenende nach der langen Corona Pause wieder in die Meisterschaft.

Nach der intensiven Vorbereitung und wenig überzeugender Testspiel – Auftritten kam der 2:1 Erfolg gegen den FC Münchwilen gerade recht. Henau war die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel höher gewinnen müssen. Nando Bürge bediente beim 1:0 Marino Fasoli mustergültig und besorgte das 2:0 gleich selbst. Somit wurde Nando folgerichtig zum ersten Man of the Match gekührt. Einziger wermutstropfen bleibt die rote Karte gegen Alex „Sexylexi“ Müller. Der Schiri sah scheinbar eine Tätlichkeit wo keine war.

Nichts desto trotz freuen wir uns über die ersten 3 Punkte und Hopp Henau!

Torschützenliste Saison 2020/2021
1 Tor – Marino Fasoli
1 Tor – Nando Bürge