2. Mannschaft: Hervorragende Vorrunde

rer/Unsere 2. Mannschaft hat die Vorrunde auf dem hervorragenden 3. Platz abgeschlossen. 4 Punkte hinter dem Leader FC Pfyn 1 und Punktgleich mit dem FC Wängi 2 und dem FC Wil 1900 1. Das neue Trainerduo, Roman Vetsch und Marko Patljak, hat es verstanden aus der jungen, dynamischen Mannschaft ein Team zu formen, welches sich sowohl auf, wie auch neben dem Fussballplatz versteht. Mit spannenden und intensiven Trainingseinheiten vermittelten die Coaches der jungen Truppe Spielfreude, Witz und Siegeshunger. Die entsprechenden Erfolgsmeldungen liessen nicht lange auf sich warten. Aber auch mit Rückschlägen musste sich das Team befassen. Nichts desto trotz, sie liessen den Kopf nie hängen und kamen aus Niederlagen gestärkt retour. Dazu hat auch massgeblich Trainer Vetsch mit seinen 8 Toren beigetragen. Leider leistete er sich aber im vorletzten Vorrundenspiel einen totalen Black-Out, was ihn nun total 5 Spielsperren einbrachte. Man darf gespannt sein, wer als Torjäger in die Bresche springen wird.

Trotz dieses Tintenkleckses im Reinheft, herzliche Gratulation unserer 2. Mannschaft. Macht weiter so und der Erfolg wird euch belohnen. Hopp Henau