2. Mannschaft – Erneut eine erfolgreiche Saison

Die 2. Mannschaft schliesst die Saison 16/17 auf dem sehr guten zweiten Tabellenplatz ab.
Der FC Neckertal-Degersheim steigt völlig verdient wieder in die 3.Liga auf und könnte nächste Saison Gegner unserer 1. Mannschaft werden, welche die Saison ebenfalls auf dem zweiten Platz beendet und den Aufstieg nur knapp verpasst hat.
Der SC Bronschhofen und der FC Niederstetten steigen hingegen in die fünfte Liga ab.

An dieser Stelle möchte sich die ganze zweite Mannschaft beim scheidenden Trainerduo Gildo Repola und René Hürlimann für ihren Einsatz bedanken.
Auch ein Grosses Dankeschön an unsere treuen Fans und Anhänger, vor allem an Thomas Fitze welcher sich fast kein Spiel unserer Aktiv – Mannschaften entgehen lässt!

Wir wünschen euch eine schöne Sommerpause!

Nicht vergessen! Am 24. Juni findet in der Rüti Henau der Tag der offenen Tür statt. Zusammen mit dem FC Uzwil, FC Niederstetten, FC Bühler Uzwil und dem LC Uzwil wird die Erweiterung der Rüti eingeweiht.
Um 17.00 Uhr startet das Freundschaftsspiel des FC St.Gallen gegen den SCR Altach. Anschliessend Barbetrieb mit DJ.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Abschlusstabelle Saison 16/17