2. Mannschaft – 3 Spiele, 6 Punkte

FC Henau – FC Dussnang 3:2
Der zweiten Mannschaft gelang gegen Dussnang der erste Sieg nach dem Herbstmarkt!!! Die Tore beim 3:2 Heimerfolg erzielten Fabian Hinder, Roman Vetsch und Sandro Eisenring.

FC Uzwil – FC Henau 4:6
Das Derby gegen Uzwil wurde von vielen Toren geprägt. Henau ging früh mit 2:0 in Führung, Uzwil liess jedoch nie locker und verkürzte kurz vor Schluss auf 5:4. Mit dem letzten Angriff sicherte Holenstein mit dem 6:4 den Sieg. Die Torschützen: Meisser, 2x Regazzoni, Eigentor Uzwil, Dudli und Holenstein.

FC Henau – FC Degersheim 2:6
Im Duell mit dem Tabellenführer verkaufte sich Henau lange Zeit sehr gut und ging auch verdient mit 1:0 durch Meisser in Führung. Durch eine Unachtsamkeit musste jedoch kurz vor der Pause der Ausgleich entgegengenommen werden.
Nach dem Pausenpfiff konnte Henau leider nicht mehr an der Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und musste 5 weitere Treffer hinnehmen. Scheiwiller gelang noch der Ehrentreffer zum 6:2 Schlussresultat. Degersheim war an diesem Abend schlussendlich die clevere und bessere Mannschaft und war der verdiente Sieger.

Am kommenden Sonntag findet die letzte Partie der Vorrunde in Herisau statt. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.