1. Mannschaft – Saisonabschluss

Die erste Mannschaft verabschiedet sich mit einem 1:1 im Derby gegen den FC Zuzwil vor ca. 300 Zuschauer in die Sommerpause. Trotz zwischenzeitlichen 7 Punkte Vorsprung auf die Verfolger verspielte der FC Henau gegen Ende Saison die Tabellenführung und beendet die Saison auf Platz 2. Die Gründe dafür sind mehrere: viele Verletzungen sowie Absenzen und nicht zu Letzt die fehlende, absolute Entschlossenheit.

Die 1. Mannschaft bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Zuschauern für die Unterstützung in der ganzen Saison.

Ein besonderes Dankeschön gebührt Renato «Papa Rega» Regazzoni für seine stets mit viel Herzblut geschriebenen Matchberichte.

Gehen wir Gemeinsam mit eurer Unterstützung in die neue Saison 2018/19 in der 3. Liga Gruppe 4!

#HoppHenau