Vorschau: Meisterschaftsspiel FC Henau1 – FC Eschenbach 1

rer/Am Samstag, 21.10.2017 treffen die Tabellennachbarn FC Henau 1 und der FC Eschenbach 1 aufeinander. Das Spiel beginnt um 1700 Uhr auf der Rüti in Henau. Der Sieger wird sich an der Spitze etablieren.

Nachdem der FC Henau letztes Wochenende sein Auswärtsspiel gewann, konnte er zur Tabellenspitze aufschliessen. Die Mannschaft tut aber gut daran, nicht auf den bisherigen Lorbeeren ausruhen zu wollen. Aus diesem Grund muss dieses Heimspiel unbedingt gewonnen werden. Mit dem FC Eschenbach kommt aber ein Team auf die Rüti, welches sicherlich zu den stärksten Mannschaften ennet dem Ricken einzustufen ist. Die Voraussetzungen sind also gegeben, dass den, hoffentlich zahlreichen Zuschauern, ein spannendes und interessantes Spiel bevorsteht. Gespannt darf man auch auf die Aufstellung unseres Heimteams sein. B. Marku muss abermals die Startelf umstellen, da immer noch diverse Spieler rekonvaleszent und somit nicht einsatzfähig sind. Nichts desto trotz stehen wir hinter unserer Elf und fiebern einem Erfolg zu.

Hopp Henau