Arlind Sopa bleibt dem FC Henau treu

Der FC Henau setzt im sportlichen Bereich weiterhin auf Kontinuität und verlängert mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft um ein weiteres Jahr.

Mit Freude darf der Vorstand verkünden, dass Arlind Sopa auch nächste Saison die 1. Mannschaft des erfolgreichen 2.-Ligavereins betreuen wird. Damit wird er bereits die sechste Saison als Cheftrainer in Angriff nehmen. «Dank seiner Leidenschaft für den Fussball, seiner Loyalität zum FC Henau und seiner akribischen und harten Arbeit ist Lindi als Eckpfeiler des Vereins unverzichtbar und ein klares Bekenntnis, dass die sportliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist» so Sportchef Urs Widmer. Ziel wird somit auch nächste Saison sein, sich mit dem Team in der 2. Liga regional weiter zu etablieren.

In dieser Saison wartet man nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde noch auf den ersten Rückrundensieg. Der Vorstand ist überzeugt, dass der erste Vollerfolg nächstens realisiert werden kann und die Saison 2022/2023 als erfolgreichste Saison in die bisherige Vereinsgeschichte eingehen wird.

Der Vorstand bedankt sich bei Arlind Sopa für die bis anhin geleistete Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg und Freude bei der weiteren Ausübung seiner Trainertätigkeit. Merci Lindi

Er ist ebenfalls bereits auf uzwil24 ersichtlich: Es geht ins 6. Jahr: Cheftrainer Arlind Sopa bleibt dem FC Henau treu | Fussball (uzwil24.ch)