0:0 reicht nicht für Aufstieg

Nach der 3:2 Niederlage vergangener Woche gegen Bischofszell, hatte man das Ziel mit einem Sieg gegen den FK Srbija Uzwil wieder in die 2. Liga aufzusteigen. Das gleiche Ziel hatten auch die Uzwiler, die mit zwei Punkten Vorsprung in dieses Finalspiel reingegangen sind.

Die 1. Halbzeit war meistens von defensiver Arbeit geprägt und niemand der beiden Mannschaften wollte ein Gegentor kassieren und so ging das Spiel mit 0:0 in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit war für viele Zuschauer nervenaufreibend und sehr spannend, den es wurden auf beiden Seiten sehr gute Chancen liegen gelassen. Das machte die Schlussphase wiederum sehr spannend. Jedoch mit dem besseren Ende für die Uzwiler. Der Ball wollte seitens der Henauer einfach nicht rein und so blieb es bei einem 0:0 vor über 700 Zuschauern.

Aufstellung FC Henau:

Eberle, M. Holenstein, Sejdi, Treichler, Betz, Fräfel (80. Min. Zwinggi), Zerres, Löhrer, R. Holenstein, Regazzoni, Huser (55. Min. Obrist)