2.Mannschaft mit Auswärtssieg

Beim Auswärtsspiel in Bronschhofen gewann der FC Henau verdient mit 0:4. In einer schwachen 4.Liga Partie blieb die Null auf seiten der Henauer dank einer starken defensive inklusive starken Torhüter Glauser bis zum Schluss stehen.

Vorne sorgte einmal mehr Halbeisen mit starken Standards für den Unterschied und steuerte 2 Tore zum 3:0 Halbzeitresultat bei, Leutenegger zeigte sich für das zwischenzeitliche 2:0 verantwortlich.

Im zweiten Durchgang musste Henau nicht, Bronschhofen konnte nicht mehr und so blieben Torraumszenen rar. Der eingewechselte Meier welcher nach knapp einen Jahr wieder mal ein Pflichtspiel bestritt hatte mit seinem zweiten Ballkontakt das 4:0 auf dem Fuss, scheiterte jedoch am Torhüter. Somit setzte der ebenfalls eingewechselte Ledergeber nach einem schnellen Konter mit dem 4:0 den Schlusspunkt und die Henauer feierten im zweiten Spiel den ersten Sieg der Saison.

Am kommenden Samstag findet das Derby der Derbys statt, Henau empfängt den FC Niederstetten auf dem Sportplatz Rüti. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.