2.Mannschaft – Sieg in Bronschhofen

Die zweite Mannschaft konnte den Schwung vom Mittwoch (4:0 gegen Rickenbach) mitnehmen und gewann Diskussionslos mit 3:0 in Bronschhofen.
Henau war über die gesamte Partie die bessere Mannschaft, konnte dies aber lange nicht in Tore ummünzen. Gämperli gelang nach einer schönen Ballstafette über Vetsch und Regazzoni das verdiente 1:0 nach gut 30 Minuten.

Direkt nach dem Pausentee erhöhte der sich in Topform befindende Regazzoni auf 2:0, Scheiwiller hat ihn nach einem Ballverlust schön in Szene gesetzt. 15 Minuten später war es wieder Regazzoni der die Partie endgültig entschied. Nach einem Pfostenschuss reagierte er am schnellsten und schob danach locker zum 3:0 ein.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall auch die Abwehr um Oldie Dudli, Eisenring, Börsig und Aljimi welche einmal mehr zu Null spielte und bisher erst 3 Gegentore zuließ.

Am kommenden Freitag und Samstag findet in Uzwil der legendäre Herbstmarkt statt und der FC Henau begrüsst Sie recht herzlich in der Tunnelbeiz. Zusätzlich findet am Samstagabend die Partie FC Henau – FC Dussnang statt. Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Rüti.