2. Mannschaft – 1. Sieg!

Die zweite Mannschaft konnte unter dem neuen Trainerduo Repola / Hürlimann erfolgreich in die neue Saison starten. Beim Auswärtssieg in Wattwil war man nicht die bessere, jedoch die clevere und glücklichere Mannschaft. Man of the Match war jedenfalls Torhüter Aaron Städler, welcher teils Bälle mirakulös abwerte.

Roman Vetsch zeigte sich als einziger Torschütze der Partie, nach einem Corner flog sein Nachschuss vom Strafraum an Freund und Feind vorbei ins Tor. Wattwil war über die Partie hinaus gesehen die bessere Mannschaft, vermochte jedoch die vielen Chancen nicht zu nutzen. Henau konnte es sich sogar leisten, einen Foulelfmeter zu verschiessen, der Schuss von Oliver Dudli wurde vom Torhüter abgewehrt.

Somit ist zweite Mannschaft bereits wieder ganz vorne der Tabelle zu finden. So darf es natürlich weitergehen.
Bereits am nächsten Samstag steht das erste Highlight der Saison an: Derby gegen den FC Niederstetten. Anpfiff ist um 19.00 Uhr