2. Mannschaft – Vorbereitung abgeschlossen

Am kommenden Samstag startet die zweite Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den FC Uzwil in die neue Saison. Da unser neu verpflichteter Trainer Duli im Krankenhaus bleiben muss (an dieser Stelle weiterhin gute Besserung), übernimmt weiterhin Kapitän Vetsch das Kommando. Trotz der Erfahrung unseres Capitano konnte nur ein Freundschaft gewonnen werden.

Die Übersicht:

08.08.2017 FC Frauenfeld : FCH2 1:0

13.08.2017 FCH2 : FC Sirnach 5:2
Torschützen: Eisenring, Broger, Scheiwiller, Bischof und Aaron Städler(!)

15.08.2017 FC Ebnat Kappel : FCH2 5:4
Torschützen: Leutenegger, Broger, Bischof und Vetsch

Wir hoffen, dass sich Henau am Samstag beim Saisonstart wieder von der besseren Seite zeigen kann und wieder auf die Siegerstrasse zurückkehrt.
Aufgrund Interesse unserer ausländischen Kollegen werden teils Infos ab sofort auch auf Englisch publiziert:
Due to his poor performance, Marko Patljak was again not able to score a goal. He is now over 500 minutes without a goal.

Vorschau:

Samstag, 19.08.2017, FC Henau – FC Uzwil 19.00 Uhr Rüti Henau