2. Mannschaft – Sieg gegen Frauenfeld dank Eigentoren!

Am Mittwoch spielte die zweite Mannschaft zuhause und gewann in einer Torreichen Partie mit 5:4.

Remo Börsig erzielte früh auf Vorlage von Düring das 1:0. Es war ein Sehenswerter Treffer. Kurz darauf, Meisser entwischte auf der rechten Seite seinen Gegenspieler, seine Hereingabe wurde von einem Frauenfelder ins eigene Tor gelenkt. Danach musste die Partie wegen des starken Regen für einige Minuten unterbrochen werden. Somit brach auch der Spielfluss der Henau, das Mittelfeld wirkte überfordert. Frauenfeld drehte das Spiel noch vor der Pause und es stand 2:3.

Nach der Pause war es wieder Henau, welches spritziger wirkte. Hinder wurde im Strafraum gefoult, Dudli verwertete den Elfmeter mit ein wenig Glück. Später war es Holenstein, welcher auf 4:3 erhöhte. Nach der Führung sorgte ein erneutes Eigentor von Frauenfeld für die Vorentscheidung. Das 5:4 kurz vor Schluss machte keinen Fan mehr nervös.

Heute Freitag findet das zweitletzte Spiel der Saison statt. Um 20.00 Uhr trifft das Team um Capitano Vetsch auswärts auf Bazenheid. Es wird das letzte Spiel von Innenverteidiger, Oldie, Freistossgott und Legende Dudli sein. Unsere Nummer 21 hat sich leider entschieden, zu den Senioren zu wechseln. Ein definitiv nicht nachvollziehbarer Entscheid, doch reisende sollte man nicht aufhalten 🙂 Spass bei Seite, Danke Oli für deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Oliver war stark darin, die ganze Mannschaft im Klub bei Laune zu halten. Nie musste einer ohne Drink auf der Tanzfläche stehen. Wir werden dich vermissen.

Torschützenliste Saison 17/18

Rückrunde: