2. Mannschaft – Punkteteilung im Derby

Coach Repola musste im Vergleich zum Spiel in Wattwil aufgrund vieler Abwesenheiten das Team auf diversen Positionen umstellen. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass der Gast aus Niederstetten die Anfangsminuten dominierten und einige Male vor Torhüter Städler auftauchte. Henau brauchte eine gute Viertelstunde bis man ins Spiel fand und sich auch Offensiv ins Szene setzen konnte. Kurz vor der Pause ging Niederstetten durch einen Freistoss verdient in Führung.

Nach dem Pausentee war die Partie ausgeglichener und Henau machte mehr Druck nach vorne und kam vermehrt zu Chancen, welche leider bis zur 80.Minute nicht genutzt werden konnte. Scheiwiller stand nach Vorarbeit von Regazzoni genau richtig und schob gegen die Laufrichtung des Torhüters und Verteidiger zum 1:1 ein.

Die Punkteteilung geht über die ganze Partie gesehen in Ordnung.

Bereits am kommenden Freitag steht das nächste Derby an, auswärts trifft man auf den FC Niederwil.