2. Mannschaft – Herbstmarkt in den Beinen

Das Team von Coach Duli traf am Sonntagmorgen auswärts auf den FC Wattwil-Bunt und trennte sich Leistungsgerecht 3:3 unentschieden.

Henau startete gut in die Partie und ging früh mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Rückpass von Regazzoni stand Patljak (!!!!) goldrichtig und konnte mithilfe des Gegenspielers welcher den Ball abgelenkt hatte die Gäste aus Henau in Führung schiessen. Ein klares Eigentor.

Innenverteidiger Dudli brachte Henau nach 25 Minuten sogar mit 2:0 in Führung und viele Henauer Zuschauer dachten schon, dass es das nun gewesen sein musste da Wattwil bis dahin kaum eine Torchance verzeichnen konnte. Praktisch aus dem Nichts gelang danach dem Heimteam noch vor der Pause der 2:1 Anschlusstreffer.

Nach der Pause schien Henau die Puste auszugehen. Die geschichtsträchtige Party vom Freitag zeigte auch am Sonntag ihre Nachwirkungen. Henau kam nicht mehr in die Zweikämpfe und überlies dem Gegner das Spiel. So stand es nach gut 75 Minuten auf einmal 3:2 für den Gastgeber und Henau schien schon als Verlierer vom Platz zu gehen. Nicht so Eisenring, welcher seine starke Form einmal mehr bestätigte und kurz vor Schluss noch ausgleichen konnte. In der hektischen Schlussphase vielen keine Tore mehr, es blieb beim gerechten Unentschieden.

Am Samstag, 14.10 empfängt das Zwei den FC Bütschwil. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Unbelievable, but it is true. Marko scored after 760 minutes without a goal. Congratulations to Marko and his family for that historical moment.

Torschützenliste Saison 17/18

Eisenring(6)